Museumskreuzer  "Otto  Schülke" e.V.

Sie ist wieder da!



Unser Verein ist für den deutschen Engagementpreis nominiert!

Im letzten Jahr haben wir schon den niedersächsischen Ehrenamtspreis gewonnen, jetzt besteht für uns die Möglichkeit, den mit 10.000 Euro dotierten Publikums - Bundespreis zu erhalten.

Hierfür zählt Eure Stimme ab dem 9. September 2021 bis zum 20. Oktober 2021. Stimmt für eure "Otto Schülke" und unterstützt unseren Verein, so das wir mit dem Preisgeld die Steganlage bauen können. 

Was müsst Ihr machen: 

  • Geht auf unsere Seite beim Deutschen Engagementpreis
  • Erfasst euren Namen und die Emailadresse dort.
  • Wartet die Bestätigungsemail ab und Bestätigt dann den Link.

 


Damit habt ihr uns wieder eine Stimme mehr gegeben. Vielen Dank und drückt uns die Daumen das wir gewinnen! 



E-Mail