Museumskreuzer  "Otto  Schülke" e.V.

Sie ist wieder da!

Hilf uns mit einer Mitgliedschaft oder einer Spende 



Du kannst unseren Verein auf vielfältige Weise unterstützen. 



Werde Mitglied in unserem Verein. Damit gehst du keine Verpflichtung ein. Wir erwarten nicht, dass du bei uns mitarbeitest oder im Maschinenraum der Schülke sauber machst. 

Du kannst uns natürlich gerne persönlich unterstützen, aber wir freuen uns auch über Fördermitgliedschaften ohne jegliche Verpflichtung. Der Einstieg ist mit 15 Euro pro Jahr sehr niedrig. Gerne kannst Du unserem Projekt auch mehr zukommen lassen. 

Deinen Mitgliedsantrag findest du hier

Unsere Satzung kannst du hier einsehen. 

Gerne kannst du uns auch mit einer Spende unterstützten. Unser Verein hat 2019 aktuell die Gemeinnützigkeit verlängert bekommen und wird beim Finanzamt Norden unter der Steuernummer 62/271/01862 geführt. 

Unsere Bankverbindung: RVB Fresena - DE23 2836 1592 7100 3665 00

Damit sind die Spenden steuerlich abzugsfähig. Bis 200 Euro reicht dabei die Überweisung aus, auf der du dann bitte die Steuernummer vermerkst. Dann erkennt dein Finanzamt die Überweisung als Beleg an. 

Gerne senden wir dir auch eine Spendenquittung ab 50 Euro zu. Dazu vermerke bitte auf der Überweisung deine Anschrift oder sende uns einfach eine Email. 

Alternativ kannst du auch über Paypal spenden. Unsere Adresse info@otto-schuelke.de

Wir sagen schon jetzt Danke für deine Unterstützung!

E-Mail